Bild 6 Kette 15

Bild 5  Kette 15

Die Gedanken von Andi:

Es ist ein Unterschied, welches Apfel-Produkt man ans Messer liefert. Als ich Markus sein Bild bekam, schaute ich mir grad eine Statistik über Defektraten von Apple an. Sieht ein digitales Apfel-Produkt so aus wie auf dem Foto, passiert das durch Unachtsamkeit. Meistens sind wir selbst schuld daran. In dem Zustand lässt sich die digitale Variante leider nicht weiterverarbeiten und um das zu ändern, begeben wir uns wie ferngesteuert, in einen merkwürdigen Prozess an eine Bar. Ein Stück Apfelkuchen kann man hier allerdings nicht bestellen. Viel Ärger & kein Genuss Anders mit dem Original Apfel-Produkt, was Markus mir schickte. Liefere ich das an Messers Schneide, kann ich es beliebig Kreieren. Egal wie ich es tue, ich kann es in jeder Form genießen. Ob Apfelkuchen, Apfelringe, Apfelstücke, oder Apfelsaft… usw. Ein Genuss, gesund und schont den Geldbeutel. Mein Bild bildet den Abschluss der Kette 15.

Kette15