Bild 3 Kette 1

Bild 2 Kette 1

Die Gedanken von Cassigrafie:

Bei Romys Bild hab ich erstmal nicht schlecht gestaunt, mit sowas hab ich beim besten Willen nicht gerechnet! Hmmm Brainstorming: Einhorn, rosa, kitschig, Spielzeug, Märchen, Fabelwesen, Pferd, Krone, klein, Macro, offene Blende, hell, freundlich...
Was könnte hier wohl der Auslöser zu diesem Bild gewesen sein? Warum sollte man ein kleines pinkes Einhorn fotografieren, ich dachte mir, das muss mit dem Tier an sich etwas zu tun haben - sonst wäre der Fokus mehr auf ein Detail gelenkt worden.
Mein Plan war es dann also ebenfalls ein Einhorn zu fotografieren - ich wollte den Schatten eines Pferdes mit einem Fake-Horn (Karotte) manipulieren, um einen Einhorn-Schatten zu erzeugen und festzuhalten. Daraus wurde leider nichts denn so nah konnte ich an kein Pferd ran und das Wetter spielte auch nicht so ganz mit in den 3 Tagen die ich Zeit hatte. Als Entschädigung bot sich mir aber diese perfekt passende Pose eines Pferdetrainings, das ich mit dem Teleobjektiv mitverfolgen konnte. Mein Bild ging an Timo und niemand anderes bekam es zu Gesicht.

Bild 4 Kette 1